Unklarer Feuerschein

Unklarer Feuerschein

Kurzinfo:

Datum: 28. September 2020
Alarmzeit: 20:00 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Alarmierungsart: Funk
Art: Brand
Einsatzort: K84 Adelheidsdorf → Ehlershausen
Fahrzeuge: TLF – 23/21/1
Mannschaftsstärke: 3
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Abend des 28.09.2020 kam eine Person auf Einsatzkräfte zu, die sich am Feuerwehrhaus befanden. Sie berichtete von einem Feuerschein, der sich an der K84 von Adelheidsdorf Richtung Ehlershausen, kurz vor der Auffahrt auf die B3, befinden sollte.
Die drei Einsatzkräfte machten sich mit dem Tanklöschfahrzeug auf den Weg. Vor Ort konnte allerdings kein Feuer festgestellt werden.
So konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden, ohne dass Maßnahmen erforderlich wurden.

Text und Foto: Dominik Völz, Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf