Gefahrenstelle im Kreuzungsbereich

Gefahrenstelle im Kreuzungsbereich

Kurzinfo:

Datum: 4. Juli 2022
Alarmzeit: 17:28 Uhr
Dauer: 20 Minuten
Alarmierungsart: DME
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Hannoversche Straße Ecke Schulstraße
Fahrzeuge: ELW – 23/11/1, MLF – 23/42/1, TLF – 23/21/1
Mannschaftsstärke: 10
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zum zweiten Einsatz des Tages wurde die Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf am 04.07.2022 um 17:28 Uhr alarmiert.
Im Kreuzungsbereich der Hannoverschen Straße und der Schulstraße befand sich eine Gefahrenstelle durch Scherben einer geborstenen Scheibe eines Traktors. Durch die 10 ausgerückten Einsatzkräfte wurden die Scherben zusammengekehrt und die Gefahr für den Straßenverkehr somit beseitigt. Nach etwa 20 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.