Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Kurzinfo:

Datum: 6. Juli 2019
Alarmzeit: 18:01 Uhr
Dauer: 29 Minuten
Alarmierungsart: Funk
Art: BMA
Einsatzort: Hannoversche Straße
Fahrzeuge:
Mannschaftsstärke: 1
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zu einem Paralleleinsatz kam es während des Dachstuhlbrandes in Wathlingen. Da die Adelheidsdorfer Kräfte an der Einsatzstelle gebunden waren rückte das MLF der Ortsfeuerwehr Großmoor (Flo. Celle 23/42/2) gemeinsam mit unserem Ortbrandmeister und dem Gemeindebrandmeister zur Einsatzstelle an der Hannoverschen Straße aus. Vor Ort wurde der betroffene Bereich kontrolliert, es konnte allerdings kein Grund für das Auslösen der Anlage festgestellt werden. Wir stellten die Anlage zurück, übergaben die Einsatzstelle an den Betreiber und rückten nach ca. 30 Stunde wieder ein.