Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Kurzinfo:

Datum: 15. September 2021
Alarmzeit: 11:22 Uhr
Dauer: 28 Minuten
Alarmierungsart: DME, Sirene
Art: BMA
Einsatzort: Bennebosteler Weg, Nienhagen
Fahrzeuge: MLF – 23/42/1, TLF – 23/21/1
Mannschaftsstärke: 6
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nienhagen, Feuerwehr Wathlingen


Einsatzbericht:

Am 15.09.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren Nienhagen und Wathlingen um 11:22 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Nienhagen alarmiert. Der betroffene Bereich wurde vor Ort von den ersteintreffenden Kräften der Ortsfeuerwehr Nienhagen kontrolliert, wobei kein Feuer als Grund für das Auslösen der Anlage festgestellt werden konnte, weshalb die Kräfte aus Adelheidsdorf die Einsatzstelle wieder verlassen könnten.