Die Ortsfeuerwehr Adelheidsdorf trauert um einen Kameraden der Einsatzabteilung.

Gestern mussten wir erfahren, dass unser Kamerad Uwe für uns alle plötzlich und unerwartet für immer von uns gegangen ist.
Vor weniger als einer Woche fuhren wir noch gemeinsame Einsätze und plötzlich bleibt sein Platz leer. Uwe war immer da, wenn seine Hilfe benötigt wurde. Wir sind unendlich stolz und froh, dass wir ihn noch vor einigen Wochen für seinen ehrenamtlichen Einsatz im Feuerwehrdienst befördern konnten.
Als kleines Zeichen unserer Trauer haben wir unsere Feuerwehreinsatzfahrzeuge und privaten Autos mit Trauerflore ausgestattet.
Ein stiller Gruß,
deine Feuerwehr